Über uns

Das Restaurant

 

Es könnte auch der Anfang eines Witzes sein: Wenn zwei bodenständige Unternehmer aus der Region sich nach drei Flaschen Rosé entschließen ein Restaurant zu übernehmen... Gelacht haben Micha & Ralf sicherlich auch an der ein oder anderen Stelle, aber vor allem ganz viel Schweiß, Herzblut und Liebe zum Detail aufgebracht um diesen 
unvergesslichen Sonnenuntergang 
mit einer fantastischen Küche, authentischen Atmosphäre und einem familiären Team für alle Gäste zu einer unvergleichbaren Erinnerung werden zu lassen. Den ersten Lockdown haben die beiden - Corona konform - mit Unterstützung ihrer Familien zur Renovierung genutzt und am 15.05. konnte das Kross In endlich die ersten Gäste empfangen. Die Reise hat erst begonnen und trotz erschwerter Bedingungen kämpfen Micha & Ralf täglich für Ihren Traum sowie Anspruch, ein Restaurant zu betreiben dass sie selbst privat wann auch immer möglich besuchen würden. Umso mehr sind sie für jeden Gast und dessen Erfahrungswerte dankbar - Man(n) lernt eben nie aus.

IMG_4343_edited
IMG_4351
DSC_1101
DSC_1258
IMG_4217
IMG_4205

Adresse

Corona
Öffnungszeiten

Kontakt

Wernsdorfer Str. 38

12527 Berlin

Alle Speisen außer Haus
​​Fr/Sa/So: 12Uhr - 19Uhr

info@krossin.de
030/67822937

© 2020 Kross In - Restaurant & Seeterrassen